Es tut mir Leid?

... Beim Bäcker wollte für Noah und mich Brötchen holen. Anruf von einem Amerikanischen Hospital. Meine Oma. EIngeliefert worden. Nein. Das kann nicht sein- Sie war doch gestern noch kerngesund. Wir haben geskyped. Ihre letztenn Wörter waren "I'm proud of you, Zoey. You will always be my favourite Girl. I love you." Ihr letzten Worte vor was? Vor ihrem Unfall. Von einem Auto angefahren worden. Liegt im Koma. Wahrscheinlich innere Blutungen. Ich hab so Angst um sie. Im Flieger in die USA. Hab Noah kein Wort gesagt. Es tut mir Leid!

1 Kommentar 30.6.13 17:52, kommentieren

Werbung


Danke

Noah... danke. Du verstehst mich nicht.. Nein. Aber du hörst mir zu und gibst mir Tipps. Deswegen sind wir bestimmt auch befreundet :b Danny+Nick: Ich weiß... es ist sooo egoistisch von mir. Aber ich liebe euch beide Ich brauche euch beide.

29.6.13 21:54, kommentieren

Failed..

Mein Fuß tut wieder scheiße weh x: -> Kann nicht mittanzen -.-' Geh trotzdem zu Hiphop- Gestern Abend. Großer Fehler. Freund betrogen. Freundschaft zerstört. Alles kaputt. Aber wenn ich ihm so in die Augen seh, dann frag ich mich, wie ich so eine Bitch sein kann. Seine ehrlichen augen. -.-' Selbsthass² Wie konnte ich nur? Ihm sowas antun. IHM sowas antun. Uns sowas antun. Es sollte doch nur ein unschuldiges, spontanes treffen werden, unter Freunden, die sich ewig nicht mehr gesehen haben.... Wie konnte ich nur?

27.6.13 16:30, kommentieren

Nicht alles umsonst

Morgen schreib ich was.. heute nicht

25.6.13 20:37, kommentieren

Ach komm :D Ich wirk voll weinerlich xD Voll erbärmlich. Aber eig. bin ich nicht so ^^ Einetlich hab ich paar wenige, aber richtig geile Freunde. Klar gibts Momoente, in denen man sich einsam fühlt. Aber naund? Die gehen vorbei (: <3333

24.6.13 20:41, kommentieren

Ich

... Alle von euch haben mich bestimmt jetzt als total dämlich, weinerlich und Emo kennengelernt... Aber so ist das eig. nicht... <3

24.6.13 16:06, kommentieren

... Nachtrag ...

ich weiß. In meinem Text grad eben... da... Ach Man. Klar hab ich solche Menschen in meinem Leben, die nachfragen, was los mit mir ist. Aber nie lang genug... Ich bin einfach zu dämlich

24.6.13 15:25, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung