Loosing yourself???

Wieder schlecht geträumt. Ich war in einem Haus. Mit einer Familie. Immer hören wir nachts halb 1 komische Geräusche. Lichter gehen an. Gehn aus. Ihregtwann werde ich mal von einem Auto angefahren. Als ich wieder nach Hause darf, ist niemand da. Nur einer. Und er sucht mich. ~Chris... Wie konntest du dich so verändern? Es war ja klar, dass du dich veränderst, aber so arg? Ich vermisse dein altes Ich. Sie vermisst es auch. ~Níck... Es.. tut mir so leid. Ich... es war alles so viel... so hefig... .__.' Verzeih mir... Ich liebe dich... ~Cole... Du musst mit mir echt viel durchmachen. Danke. Danke dass du nie gehst, wenn ich sage, dass ich Angst hab oder allein sein will. Jeder braucht wohl im Leben jemand guten. Und das bist du. Ich liebe dich *: ~Danny... Es ist verdammt lange her. Aber ich kann dich nicht vergessen. Du mich auch nicht, ich weiß es. Aber ich ... kann das nicht. Ich liebe Nick. .__.' Dich auch. Ich wünschte, es wär genug... <3

23.6.13 21:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung