Lonely Day

Such a lonely day, and it's mine ... Trifft irgentwie zu. Scheiß Schmerzen am Fuß, wahrscheinlich doch gebrochen. Muss mal zum Arzt. Nicht heute. Keine Zeit. Wieder ist niemand da. Immer nur belanglose Gespräche. Nie tiefgründiger. Bin ich so schlimm, dass mich niemand versteht..? Mach ich niemandem klar, dass ich Hilfe brauch? . Ja. Weil ich Menschen wie Cole, Natascha oder Noah nicht mit meinen Problemen nerven will. Ich gehöre wahrscheinlich sowieso in eine Anstalt. Aber... ist es so krank, dass ich mir jemanden wünsche, wenn er mich fragt "Was ist denn los?" und ich antworte: "Nicht so wichtig." oder "Nichts.", einfach nochmal nachfragt? Und nochmal? Und einfach so lange, bis ich damit rausrücke? Ich... wirke bestimmt total unsymphatisch und egoistisch... aber.. Naja. Ich.. helf euch echt gern. Allen. Bei jedem eurer Probleme versuche ich, euch zu helfen. Euch zu helfen, was aus eurem Leben zu machen. Weil aus meinem eigenen nichts geworden ist. I'm sorry.

24.6.13 15:22

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


justmysoulmate (24.6.13 15:56)
such a lonely day & it's mine,the most loneliest day of my life <3 soad!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung